Bilder Asylsuchende

Vielen Dank für Ihr Interesse zu helfen.

 

Spenden für unsere Integrationsarbeit: 

Kontoverbindung: 
Wir in Neuried e.V. – WIN
Kennwort: Integration
Kreissparkasse München
DE 57 7025 0150 0028 5132 40
BIC: BYLADEM1KMS


 

Projekt Unterführung Neuried ist erfolgreich abgeschlossen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,
liebe aktive Kinder, Jugendliche und Erwachsene 


Sie alle haben das erste Bürgerbeteiligungsprojekt zur Verschönerung unserer Ortsmitte Wirklichkeit werden lassen. Herzlichen Dank!

Wir danken für insgesamt unglaubliche 13.446,41 Euro Spenden für die Verschönerung der Fußgängerunterführung!

Wir danken allen Grundschulkinder, die so fleißig mit gemalt haben sowie Anne Micheli-Sturm und Daniela Gruber als Projektintiatorinnen.

Nun erleuchten die großen und kleinen Kunstwerke sogar taghell, weil die Gemeinde von den Renovierungskosten entlastet eine umweltfreundliche LED Beleuchtung einbauen konnte. Von nun an muss kein Kind mehr auf seinem Schulweg durch eine heruntergekommende, dunkle Unterführung gehen.

Ideen für weitere Neuried-Projekte aus der Bürgerschaft, egal ob von Erwachsenen, Jugendlichen oder Kindern greifen wir vom WIN e.V. sehr gerne auf. Voraussetzung ist allerdings die tatkräftige Untersützung der Ideengeber während der Projektphase.
Rückfragen gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


 

Mitgliedschaft im WIN - Wir in Neuried e.V.


Wir freuen uns über jedes Mitglied in unserem im Juni 2016 gegründeten Verein WIN - Wir in Neuried e.V. Der Verein ist Träger des Asylhelferkreises. Der Helferkreis macht sich zur Aufgabe Asylsuchende, egal welchen Status sie haben, in unser Gemeindeleben zu integrieren. Der jährliche Mitgliedsbeitrag liegt bei 20 €. 

Jetzt Mitglied werden

 

 

Sachspenden

Was wir benötigen Anzahl bisher erhalten
Kinderwagen 1  
     
     

letzte Aktualisierung der Liste: 12.12.2017

 

 

Wer uns erstmal nur kennenlernen möchte, oder beim Aufbau der Struktur und der Arbeitskreise mitwirken will,  kann sich gerne melden:
info[at]wir-in-neuried.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!